Günstige Matratze gesucht



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 18.01.2014 14:11 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Forum,
da meine Matratzen schon einige Jahre hinter sich hat, benötige ich eine Neue. Ich war in lokalen Matratzenläden, war aber erstaunt über die Preise der Matratzen. Die „empfehlenswerten“ sind alle über 300€, was ein bisschen zu viel für mich ist. Kann mir jemand etwas günstigeres, aber von ordentlicher Qualität empfehlen? Würde mich über Hilfe freuen.
Danke und liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    marina12, vor 10 Jahren

    Re: Günstige Matratze gesucht

    Hallo!
    Meine Matratze habe ich in IKEA gekauft. Meiner Meinung nach lohnt es sich vorbeizuschauen, da es ganz oft Rabatt gibt.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Günstige Matratze gesucht

    EInfach mal nach einem SV achten. Dann kann man sich eine tolle für wenig Geld kaufen.
     
  • Einklappen
    Sikke, vor 10 Jahren

    Re: Günstige Matratze gesucht

    Bei Matratzen sollte man nicht nur auf den Preis achten. Die Qualität sollte auch immer stimmen. Ich habe mir bei http://www.japanwelt.de/futon-betten/ eine sehr gute japanische Futon Matratze zu einem günstigen Preis gekauft und bin damit sehr zufrieden. Mit der richtigen Matratze schläft man deutlich besser und gesünder. Vorher habe ich auch nur auf den Preis geschaut und weiß erst jetzt, was eine gute Matratze ausmacht.
     
  • Einklappen
    HannaB, vor 10 Jahren

    Re: Günstige Matratze gesucht

    Ich habe mir eine Matratzen Concord gekauft! Da gibt es immer gute Angebote und die Qualität ist auch in Ordnung! Natürlich sind die nicht zu vergleichen mit den ganz teuren!
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 10 Jahren

    Re: Günstige Matratze gesucht

    Hey,
    also richtig gute und qualitative Matratzen haben ihren Preis, wie auch alles das von guter Qualität ist. Allerdings gibt es heutzutage so viele verschiedene Arten von Matratzen, dass ein normaler Mensch nicht mehr weiß welche er überhaupt kaufen soll.
    Mein Rat wäre vielleicht in einem Discount nachzuschauen, ob sie dort Matratzen habe. Sie verkaufen sie für weniger als 100€, denke ich. Einfach mal drauflegen und sehen, ob du gut drauf liegst, könnte dir besser passen als eine 600€ teure.
    Außerdem könntest du deine alte Matratze aufpeppen, z.B. mit einer Matratzen-Auflage. Günstig und effizient. Hier zum Thema: http://www.matratzen-cpt.de/Hydro-Vital-Matratzenauflage/
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine